Welche Strumpfhose unter der Jeans?

6 Antworten

Naja, Stützstrumpfhosen müssen bei mir nun nicht sein. Bin zwar schon etwas älter als Du, aber denke die bringen bei mir noch nichts.

Ich persönlich bevorzuge da die mittelpreisigen Modelle aus dem Kaufhaus, von Falke, Ergee, ... die billigen aus dem Supermarkt kann ich mich nur selten für begeistern. Nur für die ganz einfachen Fälle nehme ich mal eine von der dm-Eigenmarke.

Wenn Nylons am Körper rutschen, sind sie zu klein! Bitte vergleiche die Größen nicht mit Deiner Konfektionsgröße, sondern achte genau auf die Tabelle, die auf fast allen Packungen aufgedruckt ist. zumindest bei mir brauche ich ein bis zwei Größen mehr als normal wegen der Länge!

Wenn die Länge bei Dir ein Problem ist, lass' die Finger von italienischen Marken! Ich habe es so oft versucht, alle zu kurz.

Ich trage Strumpfhosen von der Feinstrumpfhose bis zur Wollstrumpfhose unter der Jeans und empfinde es als angenehm. Mein Tipp ist es, es selbst heraus zu finden, denn es hängt ja auch von der Jeans ab. Wichtig ist es auch, dass die Strumpfhose gut passt, damit diese im Schritt sitzt,die Strumpfhose nicht rutscht und das Tragegefühl gut ist.

Allgemein habe ich bei Nylons das Gefühl, dass solche ohne Füße weniger bis gar nicht rutschen. Versuchs doch mal damit. (Finde ich persönich sowiso praktischer, wenn man bei der Kälte normale Socken tragen kann anstatt des dünnen Polyamids.)

Joggen gehen mit Strumpfhose?

Hallo

jetzt wo es wieder wärmer wird, ziehe ich zum Joggen wieder eine Strumpfhose statt Laufhose an. Meistens leicht glänzende Nylonstrumpfhosen mit etwa 40 den. Ich mag das vor allem im Hochsommmer, wenn es sehr heiss ist, weil durch die Strumpfhose die Beine nicht aneinander scheuern oder kleben. Ich bin jetzt am Wochenende mit einer Kollegin laufen gegangen und hatte ein blaues Laufhsirt und eine dunkelbalue, glänzende (aber blickdichte) Strumpfhose an. Sie meinte zu mir, ganz ehrlich Isa, das sieht komisch aus. Findet ihr auch ? Sollte ich vielleicht noch ne Hot Pants drüberziehen ?

LG Isa

...zur Frage

Jeanshotpants, Hotpants

Hallo zusammen, meine Freundin hat sich gestern jeans hotpants gekauft, ich find sie auch sehr schön, nur gibt es ein problem, da sie, so wie ich finde, einen sehr schönen PO hat, sollte den nicht jeder sehen. Die hotpants sind ja ok aber wenn sie geht rutschen die pants immer ein wenig hoch und so sieht man den po ein wenig (ihr wisst schon, ein wenig fett das rausschaut) . Findet ihr es ok oder sollte ich es ihr sagen das es mich stört?

...zur Frage

Kalte Beine mit Strumpfhose

Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Mein Kollege scheint an innerlicher Hitze zu leiden und macht immer und ständig das Fenster auf und so ist's dann irgendwann ordentlich kalt im Büro. Mit Durchzug schaffen wir auch mal 16Grad. Damit ich nicht auf meinem Bürostuhl festfriere, hab ich es mal mit einer Strumpfhose unter der Jeans probiert. Im Büro hilft das etwas, aber sobald ich vor die Tür gehe und etwas Wind weht frieren mir sofort die Beine ab. Man(n) ließt überall, das Strumpfhosen soooo schön wärmen. Mag ja sein, aber warum bitte klappt das bei mir nicht? Ich freu mich über jeden Tip.

...zur Frage

Welche Strumpfhose unter Jeans?

Was für Strumpfhosen tragt Ihr unter Jeans, vor allem unter engen Jeans bei 2°C - wenn Ihr da überhaupt schon Strumpfhosen drunter anzieht: eher Wollstrumpfhosen oder so durchsichtige?

...zur Frage

Feinstrumpfhose über eine Strickstrumpfhose anziehen?

Hallo,
ich trage unter der Jeans meistens eine Strickstrumpfhose, also aus Wolle, richtig schön warm.
Aber das Problem dabei: Es bildet sich Pilling, also kleine Knötchen.

Kann man, um das Pilling zu vermeiden, evtl. eine normale Strumpfhose, aus Nylon, ebend eine Feinstrumpfhose, über die Strickstrumpfhose drüber ziehen, und dann erst die Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?