Findet ihr Man sollte hausschuhe zuhause tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gesund, weil man so nicht mit Keimen, die sich bestimmt auf dem Boden rumtreiben, in Kontakt kommt.

Ich zieh sofort welche an, wenn ich zur Wohnungstür reinkomme und trage sie auch immer drinnen.

Mache es wie du willst.. Ich fühle mich wohler ohne oder sogar Barfuß wenn die Füße auch Mal Luft brauchen

Du bekommst Errektionen vom Hausschuhe tragen?

Über die Nutzung von Hausschuhen soll jeder entscheiden, wie er möchte. Mögliche Alternativen wären die Nutzung von Straßenschuhen auch in der Wohnung, das Laufen auf Socken, die Verwendung von Badelatschen (die ich nicht als Hausschuhe bezeichnen würde) und das Barfußlaufen.

Wenn es in der Wohnung kalte Stein- oder Fliesenfußböden gibt, könnte das Barfußlaufen zu Erkältungen führen. Wer damit keine Probleme hat, kann gerne barfuß laufen.

Ich weiß nicht ob die gesund sind, aber ich wollte auch nie welche anziehen. Eines Tages hat mich jedoch meine Mutter dazu gezwungen und seitdem habe ich nicht nur deutlich weniger Löcher in den Socken sondern auch ein wohliges Gefühl. Das mit den Errektionen wird sich bestimmt legen, wenn du dich daran gewöhnt hast.

bleteR  04.11.2021, 18:24

Seit wann gibt es Penisschuhe? Wie soll man wegen Hausschuhen eine Erektion bekommen.

Besser mit Hausschuhen, als den ganzen Tag geschlossene Schuhe zu tragen. Mit Straßenschuhen laufe ich nicht zu Hause herum. Entweder mit Hausschuhen, auf Socken, meistens aber barfuß.