Findet ihr es schlimmwenn ein junge Nagellack trägt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jeder kann tragen was er möchte. Solange es einem gefällt und man sich darin wohlfühlt.

Finde ich zwar auch, aber würde das niemals freiwillig tragen, weil ich das Gay finde 😂

0
@Rayking7

Betonung liegt ja deshalb auf was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt😉

1
@meylee

Ich weiß, worauf du hinaus willst 😏

Deswegen sage ich doch, dass ich niemals Nagellack oder Frauenkleidung tragen würde, weil ich das selber Gay finde.

Aber mir ist es egal, was die anderen machen ;-)

1
Nein

Ich finde das nicht schlimm. Geht mich ja nichts an, wie sich andere Menschen anziehen. Bei Mädels ist es ja auch egal, ob sie jetzt ihre Nägel lackiert oder nicht. Da stört es auch keinen.

LG

Nein
Findet ihr es schlimm wenn ein junge Nagellack trägt?

Nein - es fällt halt dennoch auf wenn man kurz über die Hand spitzt - sage ich mal soo.

Zudem tragen es bestimmt viele - vielleicht auch viele mit einem eher außergewöhnlichen Geschmack in einer bestimmten Szene.

Ja

Wieso sollte er? Ich finde es aber auch nicht gut wenn Frauen Nagellack tragen, oder sogar diese künstliche Nägel.

Und Schwarz ist auch dumm.

Nein

Es ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden was jemand trägt und was nicht. Es ist mir also egal. Wenn ein Junge es tragen möchte, dann soll er es doch tun. Das tut mir und anderen nicht weh, warum sollte es mich also stören und schlimm finden?

Das mag vielleicht sein, aber wieso sollte er sowas tragen? Mich stört das zwar nicht, mehr oder weniger, aber bringt mich doch zum nachdenken.

0
@MK0523X

Wenn es ihm gefällt? Warum sollte er das dann nicht tun? Nur weil andere es "komisch" nennen? Das ist dann nicht sein Problem, sondern das Problem der Anderen.
Jeder soll das machen, was einen gefällt, solange man niemanden weh tut.

Wenn andere sich darüber einen Kopf machen müssen, dann sollten die eher an sich arbeiten, warum die sich so sehr für jemand anderen überhaupt interessieren.

2