Nagellack bei Jungs schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wundere mich eher....

Viele Menschen tragen Nagellack auch Männer.... Es gibt sogar speziellen Nagellack für Männer (Douglas z.B.), würde man sicherlich nicht auflegen, wenn es keiner kaufen würde ;-)

In meinen Nagelstudio sind immer mehr Männer zu sehen....

Warum sollten Männer keine gepflegten Hände haben....

und ist Till Lindemann jetzt homosexuell? Er trägt regelmäßig Nagellack (Deutschland Video; Entre dos tierras (neustes Video)

.... Bülent Ceylan, Apache, Harry Styles usw..... alle Homosexuell?

ich finde es ist "Antikes Denken" nach meiner Meinung.

Wenn man es möchte, kann man es machen.... Es muss keiner, aber es darf auch keiner Vorverurteilt werden! Meiner Meinung nach!

ilovesharks
Fragesteller

ne till lindemann is eif nur dumm

Heiko271  13.01.2024, 15:42
@ilovesharks

Es ging ja nicht darum, wie intelligent eine Person ist oder nicht. Deine Frage war u.a. warum Nagellack als" Schwul "beim Mann empfunden wird.

Hier gibt es viele Beispiele, einige habe ich angemerkt, aber auch David Bowie, Kurt Krömer, Johnny Depp, Maschine Gun Kelly, Brad Pitt usw.

Die meisten werden als Homosexuell gehalten.... nur weil es sich manche Männer nicht trauen, weil sie es sich nicht trauen, sind andere Homosexuell.....

Wie geschrieben, je darf wenn es will, er muss es nicht (gilt für beide Geschlechter)

Ich finde nicht dass das schwul ist

Ist doch egal ob man Nagellack trägt oder nicht meiner Meinung nach darf jeder Nagellack tragen der will, egal ob männlich oder weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Würde sagen kenne mich aus wenn es ums Aussehen geht ✨
ilovesharks
Fragesteller

finde ich auch

Hallo,

weil viele Menschen noch so denken wie in den 1960er Jahren. Ich selber trage heimlich Zuhause ab und zu Lippenstift. Niemals öffentlich, das kriegen die Menschen nicht hintereinander

finde ich absolut nicht schwul, ich denke, das jeder Mensch sich unabhängig von Geschlecht und sexueller Neigung kleiden und stylen soll, wie es ihm gefällt, ohne das er aufgrund seines Stils in irgendeine "Ecke geschoben" wird, ich sehe Nagellack oder auch make up beim Mann als völlig ok an

Schwul sein bedeutet, als Mann auf Männer zu stehen.

Was soll Nagellack damit zutun haben? Mach doch, was du willst. Ich bin auch nicht lesbisch, nur weil ich kurze Haare habe und Anzüge statt Kleidern trage 🤨

ilovesharks
Fragesteller

voll viele sagen das und benutzen das wort „schwul“ als beleidigung sind halt einfach unreif