Nagellack bei Jungs?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei einem Fernsehmoderator schwarze Fingernägel gesehen, fand das gut. Ich könnte mir auch Mitternachtblau vorstellen. Oder ein schönes Olivgrün.

Ich persönlich mag lieber natürliche und gepflegte Fingernägel, bin selbst weiblich. Aber wenn jemand etwas Farbe haben möchte -egal bei welchem Geschlecht-warum nicht, ich mag Vielfalt und nicht nur Frauen können Farbe auf den Krallen tragen😀.

🌝🐈

Schwarz sieht gut aus, eventuell auch ein dunkles blau.

Ich habe auch mal bei einem Typen (circa 20) so ein dunkles Lila gesehen, das sah gut aus.

Andere Farben bitte nicht.

Bones007
Fragesteller

Warum andere Farben nicht?

Und Nein es ist nicht schwul als Junge oder als Mann Nagellack zu tragen.

Richtig. Warum sollte es auch? Frauen sind ja auch nicht lesbisch, wenn sie keinen Nagellack tragen :P

Welche Farbe, würdet ihr empfehlen?

Das ist eine sehr individuelle Frage, die wahrscheinlich nur du selbst klären kannst. Hängt davon ab, was man so für Farben mag, und was einem konkret steht.

Auf Glitzer würde ich allerdings verzichten. Das sieht nie gut aus...

Du kannst jede Farbe nehmen die du magst.

Habe seit Jahren lackierte Fussnägel.

Zur Zeit in Pink.

Bones007
Fragesteller

Und wie war die Reaktion der Leute?

Also, ich mag schwarz tragen. Ist der Klassiker und geht mit jeder Kleidung.

So fancy Farben, die ich trage, sind pastel. Habe davon blau und grün, aber auch andere müssten gut in pastel aussehen.

Gehe einfach dannach, welche Farbe du magst und oft trägst.

Bones007
Fragesteller

Und wie ist die Reaktion darauf?

oIJackIo  10.06.2023, 18:24
@Bones007

Nun, ich bin trans, darum sieht keiner einer Problem darin. Heißt: ich sehe aus wie ein Mädchen, identifiziere mich aber als Junge.