Findet ihr das schwul?

12 Antworten

Hallo,

nein das hat doch nichts mit seiner Sexualität zu tun. Das ist einfach eine Lust darauf ein Armband zu tragen. Irgendwann kommt dann eine neue Idee dazu.

Chink1
Fragesteller

Hm okay danke :)

Homophobe sowie auch linksextremistische Antworten werden gemeldet!

also werden alle Aussagen gemeldet die nichts mit ja zutun haben weil nein wäre ja dann irgendwo Homophob

Diggah, das hat nights mit schwul sein zu tun, finde Armbänder bei Typen voll hot

Ich (w) finde es sogar attraktiv, wenn Jungs paar Accessoires wie ne Kette, Ringe und Co tragen. Mein Bruder trägt sowas übrigens auch und ist meines Wissens nicht schwul, er hatte nämlich schon mehrere Beziehungen mit Mädchen. Außerdem finde ich es auch falsch, Accessoires direkt in diese Schublade zu stecken. Ich trage gerne Schmuck, warum sollten Jungs dann keinen tragen dürfen? Ich habe als kleines Kind übrigens auch mit Spielzeugautos gespielt und nicht nur mit Puppen. Keine Ahnung, warum solche Dinge immernoch so geschlechtsbezogen gewertet werden. Wenn mein Sohn mit Barbies spielen oder ein schönes Armband tragen wollte, dann würde ich ihn dabei unterstützen. Interesse daran hat die Person dann übrigens eh schon und es ist nur ungesund Bedürfnisse zu unterdrücken. Soll der doch Erfahrungen sammeln und den eigenen Horizont erweitern. Schubladendenken ist sowieso immernoch viel zu verbreitet. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben. Eine zu haben, heißt nicht gleich auch andere in dem Spektrum zu haben.

Natürlich ist das nicht schwul. Armbänder und Kleidung haben nichts mit der Sexualität zu tun. Natürlich würde ich meinen Sohn Armbänder tragen lassen. Er dürfte tragen was er will.

Chink1
Fragesteller

Okay danke :)