Sind K.I.Z. homophob?

6 Antworten

K.I.Z ist, wie Ich denke, keinesfalls homophob. Sie Kritisieren durch ihre Texte gerne die Gesellschaft.
So auch evntl. hier.
Meiner Meinung nach bezieht K.I.Z sich durch "auf einmal findet hier jeder Schwul sein okay aber Homosexualität war unsre Idee" auf die Homosexualität als modischen Trend und nicht als sexuelle Veranlagung.

K.I.Z. sind kunstfiguren ...

immer auf die menschen dahinter schauen ^^

genau so wenig ist kollegah homophob ...

das ist die "kunstfigur"

so gut wie ich K.I.Z. noch kenne sind sie nicht homophob @all

Das ist eher gegenteilig gemeint und nicht so wie du glaubst

KIZ sagen in der Textstelle aus, dass sie die Urheber der Homosexualität sind, damit ist es eigentlich das Gegenteil von Homophobie, wobei die Deutung eh egal ist, KIZ können keinesfalls ernstgenommen werden in den Texten oder glaubst du die spielen wirklich Tetris mit Leichenteilen! Lg

In dem Text stellen sie sich ja über alles und bezeichnen sich als Götter, wodurch die Stelle bedeuten würde dass Homosexualität von Gott gewollt ist und dementsprechend nichts schlimmes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität