Altersunterschied M22 und W17?

19 Antworten

Guten Abend,

Mein Exfreund war ebenfalls fünf Jahre älter als ich und die Beziehung hielt über fünf Jahre. Der Altersunterschied war für uns sie ein Problem. Vor kurzem hatte ich etwas mit jemandem, der sogar über zehn Jahre älter ist als ich.

Solange ihr euch gut versteht und geistig etwa auf der selben Höhe seid, ist doch alles in Ordnung.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Hallo xhooox,

ein Altersunterschied, wie du ihn hier nennst, ist, innerhalb einer Beziehung, nicht schlimm. Wichtig ist, dass beide Partner miteinander auskommen!

Meine Ex war sechs Jahre jünger und alles lief, wärend der Beziehung, gut!

Lg. Widde1985

was denn für einen altersunterschied? diese lächerlichen 5 jährchen kannst du doch nicht ernsthaft als altersunterschied bezeichnen.

jemand, den ich ziemlich gut kenne, hatte mit 32 eine 16-jährige als freundin, das war vom altersunterschied her schon grenzwertiger. war aber trotzdem eine überaus glückliche beziehung der er immer noch nachtrauert (sie kam vor 2einhalb jahren bei einem autounfall ums leben).

auch ich hatte bis vor kurzem eine beziehung zu einem um 16 jahre älteren mann. auch diese beziehung war eigentlich recht glücklich, ging aber nur deshalb wieder auseinander, weil er über den tod seiner ex-freundin (die auch die mutter seiner kleinen tochter ist) vor 2einhalb jahren bis heute nicht wirklich hinweggekommen ist (s.o.).

also, ob es bei euch passt oder nicht passt liegt ganz bestimmt nicht am altersunterschied!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bin ich (w17) naiv? - heimlicher Besuch von (Internet)freund (m22)?

Also meine Eltern sind heute morgen abgereist und machen sich eine Woche ohne mich eine schöne Zeit auf Furteventura. Deshalb habe ich mir (w17) einen Besuch organisiert und morgen früh kommt mein Freund (m22) mit der Bahn angereist. Wir haben uns vor einem Jahr übers Internet kennengelernt und uns ab und zu getroffen, allerdings ohne das Wissen meiner Eltern. Sie haben ihn noch nicht kennengelernt und ich habe ihnen auch nicht gesagt, dass er mich besuchen kommt. Er bleibt bis Donnerstag und schläft halt auch bei mir. Und ehm ja... jedenfalls habe ich nun mit einer Freundin (w16) darüber geschrieben und sie hat mich sofort als Schl#mpe bezeichnet, wie ich so naiv sein könnte, der würde mich vergewaltigen und sonst noch so einen Scheiß. Hää?! What?!

Warum bin ich eine Schl#mpe, weil er mich besuchen kommt? Wieso sollte ich naiv sein? Warum schreibt sie, dass ich vergewaltigt werde? Ich komme auf ihre Ausdrucksweise nicht klar. Bin ich wirklich so dumm wie sie mich hinstellt?!

...zur Frage

Beziehung mit 5 Jahren Altersunterschied go-no go?

Ich hab ein Jungen kennengelernt (er ist Muslime) ich bin aber noch keine Muslima. Ich wollte mich konvertieren (nicht wegen ihm) weil ich für mich selber entschieden habe, dass es die richtige Entscheidung ist. Allerdings sind wir 5 Jahre auseinander. Klappt es trotzdem?

...zur Frage

Was ist für euch ein ''No Go!'' in einer Beziehung?

Hey Leute!

Ich zwinkere oft in der Stadt Mädchen zu, das gefällt meiner Freundin zum Beispiel gar nicht, für sie ist das ein No Go!

Ein No Go für mich ist es, wenn sie anderen Jungs schöne Augen macht(macht sie zwar nicht, aber das ist ein allgemeines No Go für mich).

Was ist ein No Go für euch und euren Partner?

Danke im Voraus!

...zur Frage

ONS trotz beziehung ....?

Also meine frage ist was haltet ihr von One night stands trotz Beziehung ? No go oder heißer reiz ? Und wie stellt man es an ohne das es bemerkt wird?

...zur Frage

Altersunterschied?! Noch im grünen Bereich oder No Go?

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn ein 20 jähriger Mann etwas mit einer 16 jährigen hat. Denkt ihr der Altersunterschied ist zu groß oder ist das noch im grünen Bereich?

...zur Frage

Was haltet ihr von sex mit großem Altersunterschied ohne zusammen zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?