Was ist ein No-Go in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 👇🏽 39%
Den Partner betrügen 35%
Den Partner manipulieren 9%
Den Partner verleugnen 9%
Den Partner beleidigen 4%
Den Partner unter Druck setzen 4%
Den Partner einengen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Partner betrügen

Hallo Havalin030,

eigentlich ist alles, was du aufzählst, in einer festen Beziehung nicht in Ordnung.

Das höchste no-go wäre für mich fremd gehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Andere 👇🏽

Ähm alles davon?!

Den Partner im Streit kann zwar mal vorkommen.. auch wenn es das nicht sollte.. aber abgesehen von dem Punkt sind alle anderen Optionen einfach unter aller Sau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ehrlich gesagt ist alles davon schlimm in einer Beziehung weil es die Beziehung kaputt machen kann was mir auch noch einfallen würde wäre wenn man so eifersüchtig ist dass man seinen Partner kontrolliert und verfolgt sowas wäre auch nicht in Ordnung aber auch Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen oder wenn man einfach sexistisch ist und sagt Frauen gehören in die Küche und Männer dürfen nur arbeiten es gibt so viel was eine Beziehung kaputt machen kann kann nicht sagen was davon schlimmer ist weil es davon abhängig ist wie die Personen ticken es gibt Dinge wo der Partner dir eine 2. Chance geben würde damit du an deinen Verhalten arbeitest und Dinge die sind wiederum so schlimm dass man sie nicht wieder gut machen kann

Den Partner verleugnen

Ich sag mal so: Nichts davon gehört in eine Beziehung aber den Partner zu verleugnen ist auf Nr. 1.

Bzgl. Manipulation: Mit der Zeit manipulieren sich beide gegenseitig; sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Denn man passt sich gegenseitig an und nimmt Eigenschaften des jeweils anderen an. Deshalb per se nichts schlechtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Den Partner betrügen

die ersten beiden und das 5te sind instant trennung

und das 1te ist ganz klar für mich und meine partnerin jeweils mehr als nur das ende der beziehung zwishen uns sondern auch n freiflug ausm 6ten stock ohne fallschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Cap1214  22.05.2022, 12:25

instant trennu8ng bei Manipulation? Dann müssten deiner Meinung nach fast alle Frauen verlassen werden.

CarinaSchoppe  22.05.2022, 12:28
@Cap1214

ne also manipulation ist bei mir eigentlich nicht möglich und sowas kommt auch nicht vor. außerdem hab ich mich verzählt dachte beleidigung wäre 5

CarinaSchoppe  22.05.2022, 12:33
@Cap1214

makeup ist ne art um mich selbst zu stylen. ich betone meist damit die teile von mir die ich sehr mag.

ich hab noch nie daran gedacht makeup zur manipulation zu nutzen. ich wüsste nicht mal wie das klappen soll