Was ist ein absolutes No-Go in einer Beziehung?

14 Antworten

Also die größten No-Go's in einer Beziehung sind für mich wenn es um die Persönlichkeit geht und der Partner den Charakter von nem A*schloch hat das heißt No-Go's sind für mich Unehrlichkeit, Unloyalität, Respektlosigkeit und das schlimmste ist definitiv Untreue.

Und wenn man eine Frau ist und der Typ behandelt dich wie ein gottverdammtes Stück Scheißdreck das heißt wenn der Typ dich seelisch und körperlich misshandelt, mit dir redet als wärst du der letzte Dreck, wenn er dich anschreit und beschimpft, dich schlägt und sogar noch missbraucht oder vergewaltigt das is das allergrößte No-Go überhaupt, aber das hat auch alles mit Respektlosigkeit zu tun.Es is auch genauso Respektlos wenn der Typ einfach alles von seiner Frau erwartet, sozusagen sogar das sie ihm den Arsch nach'm Sch***en abwischt.Und was übrigens noch No-Go's sind, ist Undankbarkeit und alles für Selbstverständlich zu nehmen.

Wenn er mir was verbietet oder wenn er über mich bestimmen will und das zu Gewohnheit wird, wenn er fremdgeht, wenn er mich nicht respektiert, wenn er mich schlägt

Lalahier333
Fragesteller

Top. Bin derselben meinung

Das kannst du nur selbst herausfinden!

Es gibt eine Klasse Übung wo du herausfinden kannst was DEINE absoluten NO GOs in Beziehungen sind genauso wie in Freundschaften.

Schriebe dir die Schrecklichste Beziehung auf die es nur gibt! Stelle dir vor wie du Mordgelüste und Abscheu für so einen Partner empfindest!

Z.B.

Er geht Fremd, Redet Vulgär, Hasst meine Familie, Interessiert sich nicht für mich...Ist Faul, hat keine. Ziele. Lästert über Reiche menschen , sitzt die ganze Zeit am Sofa. Ist Fett...Etc pp...

Danach schreibst du das Gegenteil auf

Treue ist mir sehr wichtig, Stellt keine Ultimaten und benutzt eine Liebevolle Wortwahl, akzeptiert so wie ich bin auch meine Schwächen, Er ist ehrgeizig ist Sportlich und Fitness engagiert etc pp...

Konzentriere dich dann auf nur auf die Liste was du WILLST und nicht was du nicht willst!

Das Gehirn kennt kein NEIN!

Denke NICHT an einem Rosaroten Elefanten!

Merke dir das! Gedanken sind Mächtig und mit unseren Gedanken gestallten wir unser Leben!

LG

Sandy

Wenn er fremdgeht oder andere Mädchen anbaggert. Oder wenn er ungepflegt ist sowas geht auch gar nicht. Oder wenn er sich 24/7 bedienen lässt.