Welche Biersorte wäre das absolute No Go für Euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt kaum Unterscheide, weil es nur wenig Hersteller gibt, die alle fast das Gleiche Verkaufen.

Trinke nur regionales Bier finde alles was von Großbrauereien kommt schmeckt alles gleich. Die Regionalen Brauereien gehören zur Heimat, unterstützen unsere Kultur durch Feier von Festen mit ihrem Bier.

Allein aus Anstand und Liebe zur heimat würde ich nie das Bier eines Braukonzerns trinken.

Bitburger. Wie der Name fast schon sagt, finde ich es einfach zu bitter. Am besten finde ich unser heimisches, das schmeckt aber nur richtig gut, wenn es gut gekühlt ist

Alle Biersorten, sind mir alle absolut zuwider, schon der Geruch.

Sterni. ) Ich kriege Kopfschmerzen nach dem zweiten Schluck.