Ist es ein No-Go,wenn eine Frau 1,89 m groß ist?

8 Antworten

Nein, überhaupt nicht, denn auf die Körpergröße hat man ja keinen Einfluss.

also ich persöhnlich finde dies natürlich eine SCHANDE

denn Mia Vetter aus meiner parallel klasse /kein kurs mit der ollen sagt immer wie klein ich bin (1.80).

sie mobbt mich und spuckt auf mein kopf

ich weiss nicht ob das so ist weil ich mich an ihre schwester rann mache oder doch weil ich klein bin

naja

liebe grüsse peter Maier hoffe meine schülerin sieht das nicht

Für mich persönlich (1,93m) wäre das kein Problem. Es gibt aber durchaus Männer, insbesondere kleinere, die das schon stört.

Hallo

Sie wäre dann größer als ich, damit hätte ich aber kein Problem!

Grosse Frauen gefallen mir sogar sehr..

Ich finde das elegant und wenn sie dann noch sportlich ist, wäre das perfekt!👍😄

Es gibt bei Menschen kein "No-Go". Jeder Mensch ist so zu akzeptieren und zu respektieren, wie ihn die Natur geschaffen hat!