Was gefällt dir besser, horizontales oder vertikales Clithood Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vertikales 86%
Horizontales 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vertikales

Vertikal würde zusammen mit einem Christina schön aussehen.

Gute Frage - bin selbst hin- und hergerissen :D Ich tendiere glaub ich zum vertikalen, weil es mehr Wirkung haben soll und ich es mir beim tragen angenehmer vorstelle. Allerdings ist horizontal auch echt hübsch.

Es wäre daher grundsätzlich denkbar für mich, wenn es anatomisch möglich ist, ein Magic Cross - also beides - stechen zu lassen. Hab mal ein Foto davon mit 2 Stäben gesehen und es sah mega schön aus, erinnert mich an das Kreuz des Südens - was ja auch wieder passt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Vertikales

Ist aus meiner Sicht das schönste seiner Art. Das horizontale geht meines Wissens anatomisch nicht bei jeder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Vertikales

Auf jeden Fall KVV. Das habe ich selber und glaube, dass es sich viel angenehmer trägt.

Vertikales

es sieht einfach besser aus, wenn es die Anatomie zulässt, ist aber wie sooft Geschmacksache, cool ist ein Magic Cross, also eine Kombi ais beiden Piercings