Vertikales Vorhautpiercing?

5 Antworten

Es gibt nur eine Möglichkeit. Die weiß dein Piercer. Das sieht man im übrigen auch auf der Abbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
AngieLaa
Fragesteller

Danke ihnen:))

Könnten sie mir trotzdem mal ein Bild von schicken , von Google aus .. damit ich Vorstellungen hab. :D

Jost79  19.10.2020, 15:43
@AngieLaa

de.m.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhautpiercing

ikarosx  19.10.2020, 16:23
@AngieLaa

Christinapiercing, steht auch unter dem Bild. Lesen sollte man schon können

AngieLaa
Fragesteller
@Jost79

@Johan79 und was wird oft gestochen ? Beides sieht super aus. Aber erst möchte ich eine haben und dann alles andere hinterher.. :D

Jost79  19.10.2020, 17:10
@AngieLaa

Ich bin kein Piercer. Meines Wissens ist das Klitorisvorhautpiercing häufiger. Das entspricht auch meiner bescheidenen eigenen Erfahrung, eindeutig nicht repräsentativ.

Ich würde mich vom piercer beraten lassen,wenn er gut ist sagt er dir auch ob es zu der Form deiner Vulva passt oder doch eher was anderes.

Nicht bei jeder sieht das gut aus.

auf dem Bild gibt es nur eine korrekte Durchführung und die solltest du nehmen.

Alles andere ist Murx.

Was soll jetzt die Frage sein?

Du wirst doch nicht ernsthaft ein falsch gestochenes Piercing wollen, das du spätestens nach ein paar Wochen rausnehmen musst, weil es nicht hält und rauswächst. ;)

Tut das denn nicht weh

Wollte mir auch eins mal stechen lassen aber geht bei mir nicht

Bin M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich darüber und habe Erfahrung