Gefällt dir die Erzählstimme der True Crime Youtuberin Pamyira?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Übertrieben akzentuiert 70%
Angenehm 20%
Anderes 10%
Langweilig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übertrieben akzentuiert

Ich finde das schon extrem wie die spricht, es ist auch nicht angenehm das anzuhören

Anderes

Auch wenn es vieleicht gerechtfertigt ist möchte ich nicht in die Kerbe der 1 schlagen. Sie hat schon Alles was man braucht vor allem einen guten Geschmack. Das ich ihr mehr als 1 Minute zugehört habe sagt Einiges. Denn normalerweise kann ich nur selten Hörbücher hören die von Frauen gesprochen werden und das obwohl ich die weibliche Stimme liebe, nur bei Hörbüchern funkzioniert sie ür mich meist nicht. Da muss schon ein David Nathan, ein Lutz Riedel oder ein Simon Jäger her ;-)