Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab schon wesentlich größere Zelte in privaten Gärten stehen sehen, nix Besonderes

9kiwiprotag
Fragesteller

Bierzelte meinst du?

MichaelSAL74  10.07.2023, 07:59
@9kiwiprotag

Wenn Du Bierzelt von normalem Zelt nicht unterscheiden kannst, dann mußt Du daraus nicht Rückschlüsse auf Andere ziehen

Daher gilt nun für mich für die Runde "Du Recht und ich meine Ruhe"

Das wurde in einem Studio gedreht und Regengeräusche aufkopiert. Voll Fake, das Ganze. Aber einen Like hat sie sich verdient, für die Mühe. 😅😂

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich glaub dir nicht. Wie kommst du darauf?

Hallo,

wenn Menschen in einer künstlich erzeugten Umwelt leben.

Geht selber raus, und übernachtet mal ein paar Tage im Zelt.

Und wascht euch am Bachufer.

So wie es Menschen seit Jahrtausenden,
und immer noch machen.

Das ist "You Du".

Hansi