Wie findet ihr Rebekah wing?

4 Antworten

Die hat über 2 Millionen Abonnenten? Was es so für dunkle Ecken auf YouTube gibt....gibt wohl viele Kleinkinder in Deutschland ja...wat soll man von der halten, macht halt Videos für kleine Kinder wie es scheint.

Wem es gefällt soll es schauen. So schlimm wie manche YouTuber sagen ist das was sie macht auch nicht.

Ich finde dass so viele Kids Shirin David oder Katja K feiern viel erschreckender. Naja, was will man machen.

Hab seit Jahren nichts mehr von ihr gehört

Finden? Gar nicht. Wer soll das sein? 🤷‍♂️

cxchjjkkk
Fragesteller

Youtuberin

mchawk777  18.03.2023, 18:03
@cxchjjkkk

Das einzige Kriterium? Also unwichtig und irrelevant. Danke.