Warum hat Rebecca Wing ihre Momo Videos gelöscht?

3 Antworten

Ich denke mal,dass sie einfach reifer geworden ist und ich persönlich würde mich ehrlich gesagt auch ziemlich schämen für solche Videos 😅

Naja sie hat vielleicht eingesehen was für einen Müll sie da verbreitet hat. Außerdem ist Momo ja eh nur ein Fake, und an dem wollte sie sich vielleicht nicht mehr beteiligen...

Das ist kein Hater sondern nh Meinungsblogger, der zurecht ihre Videos kritisiert hat

sombra964
Fragesteller

Ja klar meinungsblogger jemand der Verleumdung betreibt und Sachen über Personen sagt die er selber nicht kennt ist eine Straftat dafür kann just Nero angezeigt werden aber er riskiert er lieber weiterhin dicke Lippe und redet Leute schlecht und verbreitet lügen das hat nichts mit freier Meinung zu tun