Mögt ihr Rebekah Wing?

8 Antworten

Früher als ich jünger war mochte ich sie und sah mir auch gerne ihre Videos an aber mittlerweile habe ich einfach bemerkt was sie für Fake Videos rausbringt und ihre Zuschauer nur verarscht

Die mit Abstand meisten Videos von ihr sind nur eine schlechter Fake. Aber solange sie mit diesen schon dummen drei Uhr Nachts Videos Game Master Videos usw Erfolg hat macht sie das eben weiter. Die glaubt den ganzen Mist nicht mal selbst und bei Game Master usw sind das doch alles Freunde die da mitmachen. Über die selbst kann ich nichts sagen da ich sie persönlich nicht kenne aber die Videos sind schlecht. Niemand mit auch nur einen Funken Verstand kann wirklich glauben daß diese Videos echt sind auch nicht mit 12 ode 13. Wer glaubt daß die Videos echt sind ist doof wie Bohnenstroh.

Rebekah Wing KANN es nicht LASSEN 😂 (Game Master kommt zurück) Verwirrte YouTuberin JAGT Elsa aus Frozen im WALD 😂 Rebekah Wing "TELEFONIERT" mit SIREN HEAD 😂 (Gehirnzellen = tot) DIESE YouTuberin TESTET "verfluchte" Apps 😂😂🤦‍♂️

Ich mag sie nicht so gerne bzw. habe ich vor ca. 1 Jahren aufgehört ihre Videos zu schauen, weil sie ziemlich viel nachgemacht oder gefaket hat

Summergirl442
Fragesteller

Glaubst du echt das ihre Videos fake sind?

Summergirl442
Fragesteller
@Socialina

Das glaube ich nicht. Ich denke es ist alles echt. Sie kann ja nichts dafür das Geister sie aussuchen

Pussysylayer69  13.10.2020, 11:10
@Summergirl442

Ihre Videos sind fake. Just Nero hat zu ihr schon mehrere Videos gemacht und ich kann dir nur empfehlen.

Nein, sie lügt und verängstigt igre Zuschauer, dazu kommt noch übele Nachrede, verletzung von Urheberrechten, etc

Summergirl442
Fragesteller

Wie meinst du das sie lügt? Und warum verletzung der Urheberrechten?

Nein, alles an ihr ist Fake. Sowohl ihr aussehen, als auch ihr content.

Summergirl442
Fragesteller

Wie meinst du das? Was ist fake an ihrem Aussehen und an ihrem Content?

KTinaMXxxx  13.10.2020, 11:17
@Summergirl442

Die ist immer so stark geschminkt und ihre Thumbnails sind wirklich immer übertrieben. Einfach nur clickbait. Aber das macht ja heutzutage fast jeder Youtuber.

Diese drei Uhr Nachts challanges kann man sich auch echt nicht geben. Sie macht den kleinen Mädchen, die das gucken nur Angst.