Mögt ihr Rebekah Wing?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ICH HASSE SIE!!!! 46%
Kenne die nicht.... 18%
Nicht so meins 15%
Ja mag ich ganz gern 13%
ICH LIEBE SIE VOLL! 8%
Ist okay aber es gibt bessere 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich ganz gern

Natürlich faket sie in ihren Videos, aber das sollte doch jeder sofort erkennen. Meistens begründen Menschen ihren Hass auf sie nur mit den Worten "Kleine Kinder werden das glauben & davon ganz verstört sein". Ihr Content ist zwar an jüngere Kinder gerichtet, aber es ist doch trotzdem nicht ihre Schuld, wenn Eltern nie darauf achten, was sich ihre Kinder im Internet ansehen.

(Ich mag nur ihre ganz alten Videos oder die "normalen", die sie zwischendurch mal macht, aber ich finde es unnötig, dass Leute sie richtig haten)

Tektite275  25.06.2021, 20:56
wenn Eltern nie darauf achten, was sich ihre Kinder im Internet ansehen.

Es liegt trotzdem in ihrer Verantwortung, da sie genau weiß welches Alter ihre Zuschauer haben. Dazu haben sich die meisten Eltern nie mit den Gefahren und Risiken des Internets beschäftigt, da sie dass nie wirklich so kannten.

->Es liegt in der Verantwortung der Creater, was die Kinder im Internet sich anschauen.

Ich kenne sie dem Namen nach, aber viel zu wenig, um überhaupt etwas über sie zu sagen.

Sagen wir so: Das, was ich bisher von ihr gesehen habe, hat mich nicht gereizt, mich mehr mit zu befassen.

ICH HASSE SIE!!!!

Von Horror-Videos hab ich sowieso schon ein Trauma! Also guck ich mir die von der sowieso nicht an. Was anderes gefällt mir auch gar nicht. Meiner Meinung nach spielt sie alles und so einfach unecht um Aufrufe und Likes= Geld zu bekommen. Solche Menschen finde ich komisch. Ich mag die gar nicht.

ICH HASSE SIE!!!!
  • Alles gefakted
  • Alles geklaut
  • Alles gestellt
  • Alle Zuschauer verarscht
  • Alle Zuschauer abgezogen
  • Alle Zuschauer rennen ihr Blind hinterher

Was soll man davon halten....

Lou123354
Fragesteller

Machen das nicht alle YouTuber*innen?

Tektite275  23.06.2021, 21:05
@Lou123354

Nein, dass machen zwar viele, aber nicht die, die es wert sind angeschaut zu werden.

Kenne die nicht....

wer, um Himmels Willen , ist sie??????🤷‍♂️