Kennt und mögt ihr Rebekah Wing?

7 Antworten

Die Videos 3 uhr Nachts Game Master und co die sie macht sind totaler Schwachsinn aber solange sie damit erfolg hat macht sie das auch weiter. Ich kenne sie persönlich nicht und mag sie weder noch hasse ich sie. An diese Videos glaubt die selbst aber nicht wirklich sie macht es einfach nur weil sie Klicks bringen auch wenn ich es mir nicht ansehe.

Hallo! ^^

Ja, allerdings mag ich sie nicht. Zumindestens ihren Content, auf YouTube..

Ist einfach lächerlich, als Beispiel diese Gamemaster Geschichte, die jetzt aber auch schon ein paar Jahre her ist. Seitdem war ich nicht mehr auf ihrem Kanal, und das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern. :)

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

HollySuga
Fragesteller

Du auch

Ich kenne die zwar, aber diese Tante ist so lächerlich und ihr Content so schlecht. Ich empfehle die Videos von „offen un‘ ehrlich“ über sie. 😅

Ja, ich kenne sie.
Aber ich mag sie absolut nicht.

ja ich kenne sie, hab sie mal eine zeit lang verfolgt, wurde aber nach ner zeit lächerlich

(gamemaster etc)