FAKE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FAKE 80%
Echt 20%
Kenn ich nicht 0%
Sonstige... 0%

3 Antworten

FAKE

leider sind sehr viele von ihr fake, ich hab sie eig sehr gerne geschaut, aber iwann wurde es mir einf zu fake und man wusste nd mehr, ob das video was man grad schaut real oder fake is

FAKE

Und so schlecht daß man das gleich erkennt

REBEKAH WING dreht VÖLLIG DURCH 😂 (Kampf mit Game Master) REBEKAH WING ist VERRÜCKT geworden Rebekah Wing "TELEFONIERT" mit SIREN HEAD 😂 (Gehirnzellen = tot) Rebekah Wing REDET mit einer GABEL 😂 (Das war's komplett)

Jetzt mal ernshaft eine animierte Figur aus einen Kinderfilm eine menschenfressender Telefonmast mit Lautsprechern am Kopf der Menschen frisst. Eine japanische Kunstfigur wie Momo Ich bitte euch alle so was lächerliches