Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche es ihm absolut nicht, aber genau das ist es, was ich auch schon befürchte.

Zum Drachenlord wird er nur, wenn die ganzen hobbylosen Hater (offensichtlich Menschen wie du) auf jeden erdenklichen Mobbingzug aufspringen.

Erst kürzlich hat er sich mit Fussballfans im Zug angelegt.

Der Artikel liest sich irgendwie anders.... Entzieht sich vielleicht deiner Auffassungsgabe.

oneironaughty
Fragesteller

Weshalb immer gleich persönlich werden? Schlechte Laune, Bärchen?^^

Rolajamo  13.03.2024, 08:41
@oneironaughty

Weil man bei so niederen moralischen Ansichten persönlich werden muss. Ich geh dich ja nicht an, weil dir Erdbeereis nicht schmeckt.

Aber ich habe mich dazu ja bereits geäußert:

Entzieht sich vielleicht deiner Auffassungsgabe.
oneironaughty
Fragesteller
@Rolajamo

Irgendwie wundert es mich nicht, das du diesen Denunzianten super findest. Tja gleich und gleich gesellt sich gerne. Vermutlich auch intellektuell gesehen dein Klientel.

Rolajamo  14.03.2024, 09:31
@oneironaughty

Du scheinst den Inhalt meiner Antwort nicht zu verstehen, ist keine Schande.

Frag doch einfach nach :)

Hat ja nicht lange gedauert, bis die erste negative Erfahrung auf ihn gewartet hat. Ich bezweifle, dass er zu einem Drachen wird, wenn er schon im Welpling Status untergeht.

Wäre er an einen weniger harmlosen Fan geraten, wäre das schlimmer ausgegangen.

Das ist doch sonnenklar, mein Lieber! Zähl doch nur mal, wie oft der Buchstabe "e" in Drachenlord vorkommt (1 x), also Platz eins. Und wie oft kommt das "e" in Anzeigenhauptmeister vor? Richtig gezählt, mein Lieber, 2 x. Also ist doch die Erbfolge klar beschrieben!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Drachenlord ins Gefängnis geht ( so sieht es bisher aus )

Müssen sich die Haider was neues suchen da sie sonst kein Lebenssinn haben