Wart ihr schonmal in Altschauerberg?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, noch nicht. 93%
Ja, war dort schonmal. 7%
shgold  20.02.2023, 10:28

Wo liegt das?

16 Antworten

Nein, noch nicht.

Interessiert mich ehrlich gesagt 0.
Für mich sieht dieses Dorf aus wie jedes andere, ich weiß nicht, was in Altschauerberg so interessant sein soll.

Aber ich glaube, ich verpasse dort auch nicht wirklich etwas.
Zudem ist es so, wenn man in Österreich lebt, rendiert sich die Hinreise nach Altschauerberg auch nicht wirklich.

Nein, noch nicht.

Nein, ich habe es aber auch nicht vor.

Nein, noch nicht.

Ich neige nicht dazu, als abartiger Mob irgendwo rumzugröhlen und jemanden fertig zu machen, weil er vielleicht nicht dem gängigen Bild eines angenehmen Mitmenschen entspricht - also gab es keinen Grund dorthin zu fahren.

Nein, noch nicht.

Nein, ich kenne noch nicht einmal den Namen (bis jetzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein, noch nicht.

Wäre zu gern einmal dagewesen, als die Schanze noch existiert hat. Einfach um diese Wissenslücke zu schließen. Da die ja jetzt nicht mehr existiert, gibts für mich auch keinen Grund da anzutanzen.