Dorffest Altschauerberg?

3 Antworten

Schau beim Veranstaltungskalender der Stadt nach… ist auf der Homepage..

da findest du alle Infos

Das kann man beides leicht mit einer Suchmaschine selber herausfinden.

Einfach mal "Dorffest Altschauerberg" in eine eingeben und die Trefferliste durchgehen.

Und den Ort sieht man auf einer Online-Karte wie z.B. Google Maps indem man dort in das Suchfeld den Namen des Ortes eingibt und danach sucht.

Schurschi1510  31.05.2022, 17:29

Da kommt nur das Schanzenfest von 2018 bei Google.

Das liegt in der Nähe von Emskirchen in Mittelfranken. Aber das Fest zwecks Auszug des drachenlords war schon am 25 Mai