Schanzenfest 2021?

4 Antworten

Da es sich wohl um das Schanzenfest am ASB und nicht in Hamburg handelt, wohl gar nicht.

Ich denke die Meisten haben eingesehen, dass das letzte eine "völliger Fehlschlag" war. Sinnlose Kosten für die Allgemeinheit und Rainer hat es wohl eher genutzt als geschadet (deutlich Erhöhung seiner Einnahmen, positive Aufmerksamkeit durch Medien). Im Austausch nur ein bisschen Amüsement für die Anwesenden, was es wohl sicher nicht aufwiegt. Rainer kann man auch außerhalb des "Schanzenfests" besuchen.

Falls es sich um das ASB8 Schanzenfest am 20.08. handeln sollte, würde ich meinem Vorredner widersprechen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dieses Jahr wieder sehr viele Besucher kommen werden, weil sich aufgrund des lockdowns einiges angestaut hat.

Das Schanzenfest 2021 hat kein festes Datum. Es beginnt mit der Knaststaffel. Dann werden die Ruditapes geborgen.

wahrscheinlich gar nicht.

ansonsten kannst du das auf hamburg.de einsehen