Schanzenfest 2020?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Schanzenfest irgendwann stattfindet, ist es am 20.08.20. Der Auftakt geht meistens am 02.08. los, da an diesem Tag sein Geburtstag ist.

SurveyCorps
Fragesteller

Vielen Dank.

Strayner  24.02.2020, 15:33

gud zu wissne

Das Schanzenfest ist warscheinlich am 02.08.20, da dann auch Reiner's Geburtstag ist. Aber fest steht noch nichts.

Hoffen wir doch gar nicht.

Das letzte Schanzenfest hat sich für Rainer eindeutig positiv ausgewirkt. Er konnte den Polizeischutz genießen, den er sich ansonsten oft nur wünscht, der mediale Stimmung war ihm durchaus zugeneigt und das wichtigste, er konnte danach horrende Summen einstreichen.

Wenn du feiern willst gehe wo anderes hin, oder besuch Rainer im kleinen.

Strayner  24.02.2020, 15:35

Ja shurleyalive had hier edzala foi ins schwarze getroffne
wendst a schanznefest faian willst machs fia di allan aber besuchs Rainerle nid an dem Dag