"meddl leude" von Reiner Winkler patentiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund liest ne Zeitung die immer wieder darüber berichtet und da hab ich ihn einfach mal gefragt. Dies war seine Antwort:

,,NEIN, hat er nicht

Der Laberkopp quatscht nur davon, dass das sein Spruch ist.

Ausserdem hasst er den begriff "meddl" es gibt genug Aufnahmen, in denen er sich darüber anpisst, dass es metal heißt."

Woher ich das weiß:Recherche
Stimmt es, dass Reiner Winkler den Spruch "meddl leude" patentiert hat.

Der ist zu doof dafür.

Wann läuft eigentlich der Patentschutz für "Alles Roger in Kambodscha" und "Alles fit im Schritt" aus?

Das wäre mir neu. Man kann auch kein Patent auf Slogans anmelden btw.

also wahrscheinlich nur Unfug

0