Wie bekomme ich ein Autogramm von Drachenlord?

1 Antwort

Hallo. Ich als wahrer Drachenlord -Fan hoffe für dich, dass du kein haidder oder kaggnazi bist, sonst hast du das Autogramm nicht verdient...
Du solltest höchst persönlich in der Festung des Drachen vorbeischauen
Altschauerberg 8
91448 Emskirchen
Und ihm untertänigst dein Anliegen erklären. Vielleicht erbarmt er sich ja, auch das niedere Fußvolk mit seinen Schreibkünsten zu beglücken. Viel Glück
PS: bringe den allmächtigen Lord der Drachen nicht gegen dich auf. Er hat eine Armee aus treuen fans, die dann gemeinsam mit ihm den Allmächtigen Bannhammer schwingen werden

Bist du wirklich ein Fan? Dann ist die Anzahl der Fans auf eins aufgestiegen.

0
@nordkorea21

Ich glaube nicht dass er wirklich ein Fan ist... dafür gibts zu viele Haider-Anspielungen

0

Warum hassen so viele den Drachenlord? #schanzenfest?

Rainer Winkler alias Drachenlord ist ja gerade in den Medien, wegen des Schanzenfestes letzten Montag. Ich hab einiges von und über ihn gesehen, auch Hate-Videos. Klar, er ist nicht der Hellste, differenziert nicht, sieht nur schwarz ("Hater") und weiß ("Drachis"), beschimpft alle die ihm konstruktive Tipps geben wollen etc. ...

Aber jetzt aus seinen 1000en Stunden Stream immer wieder kurze Sätze zu cherrypicken ("Holocaust wäre ne richtig nice Sache" - obwohl erkennbar ist, dass er keine Ahnung hat was das ist) oder auf sein fast 5 Jahre altes Video einzugehen, was er gleich wieder gelöscht hat ("Traut euch, kommt zu mir") - ist damit all der Hass zu rechtfertigen, zu ihm zu fahren, ihn nachts zu beleidigen, seine Fensterscheiben einzuwerfen usw.?

Auch hab ich noch keine rassistischen Aussagen von ihm gehört, wie ihm das von der aktuellen Berichterstattung imme vorgeworfen wird.

Meiner Meinungn nach hat der es auf einen Seite verdient, kritisiert zu werden, aber die Aktionen der richtigen "Hater" hat jedes Maß überspannt.

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mich aufklären oder mir anhand von konkreten Videos zeigen, warum Hass auf ihn gerechtfertigt ist?

...zur Frage

Meddl. Ist es moralisch und ethisch vorbildlich den Drachenlord zu trollen?

...zur Frage

Kennt ihr den Drachenlord und was haltet ihr von ihn und dem ganzem Hate?

Meddl Loide, der Drachenlord ist ein Phänomen auf YouTube und den Hate den er bekommt hat neue Dimensionen erreicht. Kennt ihr ihn und was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Drachenlord echt?

ist das alles nur eine Show? Ist Rainer Winkler Schauspieler? Vielleicht lebt er ja ganz anders? Vielleicht ist er auch privat ganz anders.

Ich finde, das Drachengame ist inszeniert. Was denkt ihr?

Meddl Out.

...zur Frage

Wie kann man den Drachenlord helfen?

Hallo liebe Community,

über das Thema Drachenlord gibt es einiges zu sagen. Ich selber habe den Kerl 2015 entdeckt und mich wie alle Haider über ihn lustig gemacht, sprich beleidigende Kommentare geschrieben und Aktionen gefeiert, wie zum Beispiel den Heiratsantrag. Aus heutiger finde ich es nur noch traurig wie ich damals drauf war.

Irgendwann, ca. ende 2015 erreichte ich auch meine grenzen, sprich als ich von der Feuerwehraktion gehört habe (erst Monate danach), und dass ihn regelmäßig Zuschauer besuchen um ihn den Alltag zu verderben. Zuvor habe ich nur Videos, über ihn gesehen die von den Haidern bearbeitet wurden, wie z.B. Mitten im Leben, Lügenlord Song usw.

2016 hingegen, haben Amerikanische Youtuber angefangen seine Videos zu gucken und dadrauf zu reagieren. Fand ich alles noch lustig. Doch die Besuche wurden immer häufiger und teilweise besuchten Leute den Grab seines Vaters. Seit sein Strom damals abgeschaltet wurde, habe ich von ihn nichts mehr mitbekommen. Vor ein paar Monaten habe ich per Zufall wieder Videos von ihn entdeckt.

Die Lage um den Drachenlord, ist einfach nur noch Unfassbar. Er bekommt täglich besuche, wird immer (wenn man es nett ausdrückt) adipöser, verschanzt sich immer mehr in seinem Haus. Wenn man sein Haus heute und vor drei Jahren vergleicht, kann man den Unterschied sehen. Sein Haus ist mittlerweile eine Festung geworden, wenn man die ganzen Zäune und Absperrungen um sein Haus sieht.

Als ich vom sogenannten Schanzenfest vor ein paar Tagen mitbekommen habe, wurde ich extremst wütend. 800 Menschen machen ihn das Leben zur Hölle. Er ist mittlerweile ein emotionales Wrack geworden, leidet unter extremen Problemen (sowohl gesundheitlich, als auch psychisch), und ich bin der Ansicht, dass dieser Mann seine Probleme nicht alleine in den griff Kriegen kann. Er braucht dringend Hilfe von außen.

Meine Frage lautet also, wie kann man diesen Menschen helfen?

...zur Frage

"meddl leude" von Reiner Winkler patentiert?

Stimmt es, dass Reiner Winkler den Spruch "meddl leude" patentiert hat.

meddl off

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?