Wie bekomme ich ein Autogramm von Drachenlord?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ich als wahrer Drachenlord -Fan hoffe für dich, dass du kein haidder oder kaggnazi bist, sonst hast du das Autogramm nicht verdient...
Du solltest höchst persönlich in der Festung des Drachen vorbeischauen
Altschauerberg 8
91448 Emskirchen
Und ihm untertänigst dein Anliegen erklären. Vielleicht erbarmt er sich ja, auch das niedere Fußvolk mit seinen Schreibkünsten zu beglücken. Viel Glück
PS: bringe den allmächtigen Lord der Drachen nicht gegen dich auf. Er hat eine Armee aus treuen fans, die dann gemeinsam mit ihm den Allmächtigen Bannhammer schwingen werden

Bist du wirklich ein Fan? Dann ist die Anzahl der Fans auf eins aufgestiegen.

0
@nordkorea21

Ich glaube nicht dass er wirklich ein Fan ist... dafür gibts zu viele Haider-Anspielungen

0

Was möchtest Du wissen?