Ab wann ist man ein fuckboy?

8 Antworten

Also meiner Meinung nach als Mädchen, würde ich dich als F-Boy zählen, wenn du schon mit mehreren Frauen Sex hattest und sie nach einem One-Nightstand nicht mehr Kontaktierst. Auch wenn du Kontakt mit der Person weiterhin hast, wärst du einer, wenn du keine Gefühle für sie empfindest und sie nur ‘ausnutzt’.

Aber das ist nur meine Meinung :)

Wenn man mit allen möglichen zsm kommt obwohl Man sie nicht liebt und nur um mit ihr rumzumachen und sich dann wieder zu trennen.

Wenn dieser mit mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt hat, ihnen den Himmel auf Erden verspricht und ihnen sagt sie seien die Einzigen mit denen er Kontakt hat.

Im Regelfall natürlich auch, dass er es mit keiner Einzigen ernst meint und nur auf Sex aus ist

Wenn man eine “Freundin“ hat und hinter ihrem rücken noch mit anderen Frauen flirty schreibt, auf der Straße mit anderen flirtet und jede Nacht ne andere Knallt.

Ab dann wenn er mit mehr als einem Mädchen Sex hat ohne es ernst zu meinen.

Zumindest für mich, kann natürlich jeder anders sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel ausprobiert, informiert und ausgetauscht