Ist ein Junge/Mann der einen sehr hohen Bodycount hat automatisch ein Fuckboy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil: 60%
Ja, weil: 40%

4 Antworten

Finde ich unnötig den Ausdruck. Wer viele Mädchen von sich überzeugen kann und diese ihn ran lassen, muss man nicht abwertend sein, sondern ihm Probz geben. Aber von dieser Kultur sind wir noch weit entfernt.

Ja, weil:

Ja fährt schon die Schiene, ein bisschen aufpassen, oder du bist am Schluss auch ne Zahl

Woher ich das weiß:Hobby – Erwählt als der SEXGOTT, unverwechselbare Erlebnisse
Nein, weil:

Für mich das nicht wirklich viele sind und es außerdem auf die Einstellung ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Ja, weil:

Ja, bei einem so promiskuitiven Lebenswandel ist die Bezeichnung passend, denke ich ...