Bodycount beim Mann?
War nach meiner 3 Jährigen Beziehung in einer Fuckboyphase. Habe einen Bodycount von 9 mit 18, bin nicht stolz drauf.
Findet ihr, dass es beim Jungen genauso schlimm ist, sie bei einer Frau ? Meine hab jetzt nicht den krassesten Bodycount, dennoch ziemlich hoch für 18.
Will später eine Frau, die vernünftig ist und mit dieser auch Kinder haben, weshalb ich mir derzeit ein paar Gedanken darüber mache.
6 Antworten
Es hoher BC ist weder bei einem Mann noch bei einer Frau schlimm. Wer etwas anderes sagt, hat Moralvorstellungen von gestern. Häufig liegt das an der falschen kulturellen Prägung. Du hast Spaß gehabt und Erfahrung gesammelt.
Es ist von Vorteil wenn man viele Erfahrungen gesammelt hat mit vielen Frauen. Um mal später eine Ehe auch halten zu können muss halt schon jeder Griff sitzen.
was soll das bitte heissen findet ihr es beim mann so schlimm wie bei der frau? sehr komisch überhaupt anzunehmen dass es da einen unterschied geben könnte, bzw es überhaupt schlimm zu nennen. bin genauso alt wie du und habe einen ähnlichen bodycount, verstehe null warum das irgendwie negativ sein sollte
Ein großer Teil der Männer haben ein Problem damit eine Frau mit sehr hohem Bodycount ab ca. 10 zu heiraten oder mit dieser Kinder zu bekommen. Meistens werden diese Frauen von der Männerwelt für Heiraten und Kinder aussortiert , bzw. kommen nur für kurze "Bettgeschichten" in Frage.
Das hat damit zu tun, dass die Männer sich sicher sein wollen, dass die Frau keine Kinder von fremden Männern bekommt und sie diese fremden Kinder dann großziehen müssen.
Umgekehrt finden Frauen es bei Männern nicht so schlimm, weil sie sich trotzdem sicher sein kann , dass das Kind auch von ihr ist.
Dein Bodycount ist nichts worauf du stolz sein kannst. Auch bei Männern ist ein hoher Bodycount kein supertolle Sache. Aber Frauen interessieren sich in 99% der Fälle nicht für deinen Bodycount als Mann. Von daher ist es nicht "schlimm" für dich persönlich, sofern du keine Krankheiten/Verletzungen davon getragen hast.
Der „Bodycount“ interessiert weder bei Frauen, noch bei Männern. Entweder es passt miteinander oder nicht.
weil bei Armeniern ist es so, dass wir keine Frauen mit hohen Bodycount wollen, ganz nebensächlich, ob es fair ist oder nicht.