Was denkt ihr wie hoch ist so ungefähr der Bodycount einer 30-Jährigen Frau?

3 Antworten

Der Durchschnitt ist eine völlig sinnlose Angabe.

Manche haben 0, manche haben 1 und manche haben dreistellig.

Der Begriff "Bodycount" ist a.m.h.a. herabwürdigend und beleidigend! Aber so ist halt Jugendsprache. :o/

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung) eigentlich sich selbst auch.

Menschen schleppen immer Altlasten mit sich herum. Je länger man lebt umso mehr. Die Frage ist, inwiefern hat man es verarbeitet und was hat jemand an Erfahrungen, an Mindset usw.

Ich würde nie danach fragen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn ich ein Frau mag ist mir ihre sexuelle Vorgeschichte völlig Wurscht 😉

Der Schnitt ist sehr wenig aussagekräftig.

Das ist ziemlich unterschiedlich.

Was nützt dir ein Schnitt, wenn die eine 2-3 hat und die nächste 25?

Ist doch sowieso vollkommen egal.

SchakKlusoh  28.07.2023, 22:47

Es ist nicht egal.

Alles was man macht, macht auch mit einem etwas.

Frauen mit vielen Sexualpartnern sind eher unsichere Partnerinnen für eine feste Beziehung.

Was Ehe anbetrifft: Wieso sollte ein Mann für etwas bezahlen, was andere kostenlos bekamen?

P0larFuchs  30.07.2023, 11:39
@SchakKlusoh

Männer, die denken, das Eehe etwas ist, für das sie bezahlt werden müssen, oder dass sie sich 'auszahlen muss', sind vermutlich sowieso keine guten Ehepartner.

Ich verurteile meinen Mann nicht dafür, dass er wesentlich mehr Erfahrung hatte als ich. Seine Vergangenheit ist egal. Und genau so neutral sehe ich das bei allen anderen auch.

Es komtm darauf an, das man ehrlich ist und alle anständig behandelt. Was andere darüber hinaus Nachts so treiben geht mich nichts an.

SchakKlusoh  30.07.2023, 21:06
@P0larFuchs

In einer Ehe geht es darum, was jeder beiträgt. Dazu gehört auch, daß Bedürfnisse befriedigt werden.

Sex macht nicht nur Spaß, sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt (hat), kann nicht einfach von einem neuen Partner eine Gegenleistung verlangen. Bzw. sie kann es versuchen, aber sie muß auch akzeptieren, daß der das unverschämt findet.

Ich verurteile meinen Mann nicht dafür, dass er wesentlich mehr Erfahrung hatte als ich.

Das wäre auch merkwürdig, weil für Männer genau das Gegenteil gilt. Frauen wollen Männer mit Erfahrung (nicht nur mit Sex). Ein Mann mit keiner oder wenig Erfahrung wird von den meisten Frauen als "Mangelware" eingestuft.