Was denkt ihr wie hoch der bodycount von einem hübschen celebrity ist?

5 Antworten

Der muss gar nicht so super hoch sein.

Es mag zwar sein, dass manche nach dem Prinzip "Sex & Drugs & Rock'n'Roll" leben und bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem anderen Groopie im Bett landen. Diejenigen, die sowas ausleben wollen kommen sich auf eine recht hohe Zahl, da die Bewerber/innen sicher Schlange stehen.

Aber es gibt mit Sicherheit auch Stars, die seit vielen Jahren in einer monogamen Zweierbeziehung leben, da glücklich sind, sich eine Familie wünschen und garnix mit anderen anfangen wollen. Es gibt garantiert ziemlich viele Celebritys, die ein ganz spießiges und normales Beziehungs- und Sexleben haben. Nicht viel aufregender als das von anderen auch...

Ich kenne niemanden, der seine Liebschaften zählt. Die Anzahl interessieren auch niemanden. Jeder erwachsene Mensch hat eine sexuelle Vergangenheit. Das ist normal. Aber was geht dich das eigentlich an?

Celebrities sind Menschen wie du und ich. Sie werden von einigen gemocht und von anderen nicht. Nur weil sie berühmt sind, geht nicht gleich jede/r mit ihnen ins Bett und sie auch nicht mit jedem dahergelaufenen Fan! Deine Vorstellung ist wirklich sehr naiv!

Ich glaube, du hast dir die angeblichen "Bodycount-Zahlen" selbst ausgedacht und folglich besagen sie sowieso nichts und sind völlig falsch!

Tomsommer7
Fragesteller

Ich glaub da kennst du Tyga nicht das du mir sagen willst das ich naiv sei der Typ war in jeder Dm von Frauen die nur etwas Reichweite haben selbst wenn sie nur 30 k Follower haben der Typ kennt keine Gnade und ich hab das auch nicht verallgemeinert auf jeden Star mir ist klar das es viele Stars gibt die eine glückliche Ehe führen und kein hohen bodycount haben

Zwischen 1 und 786.

Nur weil jemand sehr begehrt ist, heißt es nicht, dass er mit jedem/jeder, die Schlange steht, auch ins Bett hüpft.

Tomsommer7
Fragesteller

Ich hab auch nie gesagt das jeder der begehrt ist gleich ein hohen bodycount hat aber es ist nun mal kein Geheimnis das ein Neymar schon so oft mit Frauen was hatte das selbst Frauen aus Deutschland sagen ja hatte mal was mit Neymar oder ein anders Beispiel das Tyga in jeder DM ist von Frauen die etwas bekannt sind kannst mir nicht sagen das da viele nicht drauf eingegangen sind da entsteht mal schnell ein hoher bodycount

Das hängt von seiner Intelligenz ab.

dumm = hoch

schlau = niedrig

Ich bin keine 13 mehr und muss mir zum Glück über sowas keine Gedanken machen.

Ich denke nicht dass bestimmte Stars einen höheren Sexverschleiß haben als andere Menschen. Eher im Gegenteil und weniger, da sie weniger am Daten sind, und meist auch nur andere Stars