Wie hoch sollte der Bodycount einer 16 jährigen sein?

6 Antworten

Wäre schön wenn sie etwas Festes will das der Bodycount vielleicht nicht über 20liegt an sich ist es mir egal aber es wird schwerer es ernstzunehmen das er sie etwas Festes will

ich bin entsetzt über soviel.. ich finde kein Wort dafür.. was zur Hölle hat „body count“ mit Sex zu tun?!
„body count“ bedeutet „Leichenzählen“ - dabei geht es um Todesopfer. Wenn ihr nicht nekrophil seid oder psychopathische sexuell motivierte Serienkiller, solltet ihr diesen Begriff besser nicht dafür benutzen, eure Sexualpartner zu zählen! Ich halte es für absolut respektlos und unmoralisch/asozial, Menschen mit denen man mal Sex hatte als (Todes-)Opfer zu bezeichnen! Wie verroht das ist.. ganz schrecklich geht die Welt zugrunde..

Woher ich das weiß:Recherche

Mir ist es nicht wichtig. Er sollte nur nach Möglichkeit nicht bei 0 liegen. Ein bisschen Erfahrung wäre nicht schlecht.

Also ich habe mit 16 bisher 2 Jungs gehabt. Mein Ex Freund und mein bisherigen Freund. Ich bin w.

Ich denke darauf gibt es garkeine richtige Antwort, kommt halt immer darauf an wie man es sieht.

Nicht jeder steht ja auf feste Dinge