Wie hoch sollte der Bodycount einer 16 jährigen sein?
Ist euch der Bodycount bei Frauen wichtig? Wenn ja, wie hoch ist es in welchem Alter okay?
Ein Bodycount ist, mit wie vielen Leuten man geschlafen hat also zb 3 oder so
7 Antworten
Um in Zukunft eine glückliche Beziehung oder Ehe führen zu können, würde ich dir dringend raten deinen Bodycount möglichst niedrig und idealerweise bei 0 zu halten bis du deinen Partner für's Leben gefunden hast. Die meisten Männer behaupten dass sie ein hoher Bodycount nicht stört, aber sobald echte Gefühle ins Spiel kommen sieht die Sache schnell anders aus. Männer bevorzugen in der Regel sexuell unerfahrene Frauen für eine langfristige Partnerschaft. Studien haben gezeigt dass die Partner die kaum bis keinerlei sexuelle Erfahrung vor der Ehe gesammelt haben, die glücklichsten und stabilste Ehe führen und die Scheidungssraten bei solchen Ehen am niedrigsten sind.
Wäre schön wenn sie etwas Festes will das der Bodycount vielleicht nicht über 20liegt an sich ist es mir egal aber es wird schwerer es ernstzunehmen das er sie etwas Festes will
Mir ist es nicht wichtig. Er sollte nur nach Möglichkeit nicht bei 0 liegen. Ein bisschen Erfahrung wäre nicht schlecht.
Also ich habe mit 16 bisher 2 Jungs gehabt. Mein Ex Freund und mein bisherigen Freund. Ich bin w.
Ich denke darauf gibt es garkeine richtige Antwort, kommt halt immer darauf an wie man es sieht.
Nicht jeder steht ja auf feste Dinge