Bodycount Freundin?

5 Antworten

Das ist ok. Wenn es denn stimmt. Aber auch ich muss fragen: ist das jetzt wirklich wichtig bzw relevant? Was ist es das dich daran wirklich interessiert? Und ich bohre jetzt einfach mal brutal: hast du vielleicht Angst davor das da ein Typ dabei war der es Ihr insgesamt und ohne das sie es dir sagt besser besorgt hat als du? Was wären denn dann bessere Fragen?

Ich sag’s mal knallhart: nicht jeder Mann und jede Frau passen sexuell gut zusammen.das ist auch der Grund warum sowohl Männer als auch Frauen häufig mehr als einen Partner haben um sich auch mal auszutesten und überhaupt herauszufinden was die persönlichen Vorlieben sind. Was der einen Frau Mega gut gefällt findet die nächste absolut kacke. Wenn sie sich dann nicht für ihre Vorlieben öffnet und dem Typen keine „Nachhilfe“ zu ihrer Person gibt, ja tut mir leid das können wir leider nicht riechen, und liebe Frauen glaubt uns bitte eure Befriedigung ist uns manchmal schon so wichtig das wir es deswegen verkacken weil wir euch damit schon unter Druck setzen.

Ich würde nach nem bodycount gar nicht fragen wenn es nicht eine eindeutig positive Auswirkung für mich und meine Beziehung hat .und die hat es nach meiner Ansicht nie Was willst du sonst damit herausfinden? Wie viele? Wer war gut wer war schlecht? Hatte sie vor mir viel Sex oder wenig? Ggf sogar Eifersucht wenn da schon mehrere Typen gelandet sind? Werde ich sie jetzt verlieren?

Ich sehe da absolut nichts positives dran. Frag sie lieber was in eurer Beziehung gut tun würde. Frag ob sie Lust hat auch sexuell mal was Neues zu probieren. Denk dir vielleicht mal Rollenspiele aus oder bring irgendwie sonst Abwechslung rein. Unternimm viel mit ihr, macht Ausflüge. Alles tausend mal besser als die Frage nach dem bodycount

Ist mir eigentlich egal. Kann mir einer den Grund nennen warum es hyped ist, BC zu nennen?

Mixarte
Fragesteller

Da gehen die Meinungen sehr auseinander. Manchen ist es wichtig und anderen egal. Es hat mit der purity culture zu tuhen

wenn die mit 14 angefangen hat sind das 10 in 7 jahren = 1,4 männer pro jahr. ist akzeptabel.

Nein vieeel zu hoch

Würde sie verlassen

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Ich finde der Bodycount sagt nichts über die Person aus. Find ich komplett irrelevant.