Bodycount wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ist mir egal 64%
Ja absolut! 28%
Anderes 8%

6 Antworten

Nein, ist mir egal

Das sollte egal sein. Meine tochter hat früh angefangen und hatte viele die ersten vier Jahre. Dann wurden es längere Beziehungen. Wüsste nicht was daran falsch sein sollte

LillyBangtan
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Anderes

Prinzipell ist es egal. Aber wenn es ein sehr hoher wäre, wo man drauf schließen könnte das alles drüberdurfte was möglich war, dann wäre es doch ein Kriterium was micht abschrecken könnte.

Anderes

Generell ist es mir egal. Wenn er aber zu hoch wäre und ich ne feste Beziehung suche, würde ich mir schon Gedanken machen, ob die Frau wirklich nach was Festem Ausschau hält.

LillyBangtan
Fragesteller

Was wäre denn bei dir zu hoch?

GedankenGruetze  21.02.2023, 21:49
@LillyBangtan

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber mit 19 hatte ich mal ne 17 jährige Freundin, die schon mit 12 oder 13 Typen Sex hatte. Da ist mir dann schon klar, dass ich mir hier keine Sorgen um eine Beziehung mit ihr machen muss. Und 3 Monate später wars dann auch schon aus :D

GedankenGruetze  21.02.2023, 22:14
@LillyBangtan

Muss es nicht :) Manchmal will man ja nichts Langfristiges oder so. Wenn man das vorher weiß, kann man es halt vllt auch ein bisschen abschätzen, was man erwarten kann.

Wenn eine halt schon das halbe Dorf durch hat und mir sagt, dass sie was Langfristiges sucht, sind die Alarmglocken dann natürlich an. Wenn man selbst nur an Sex oder kurzfristigen Geschichten interessiert ist, ist es eh egal. :D

Nein, ist mir egal

Zumindest, solange die Rückstände der Vorgänger restlos weggewaschen sind, ist mir das völlig egal.

Nein, ist mir egal