Welcher Bodycount wäre euch bei einer Frau zu hoch?

10 Antworten

Egal. Sollte vielleicht bei hohen Zahlen und wenn oft außerhalb von Beziehung und auch viele ONS dabei waren ... sich mal testen lassen auf bestimmte Krankheiten - bevor ich den ersten Stich wagen würde.

Und dann während man mit ihr zusammen ist nich ständig andere haben. :D

Solange damit nicht Mordopfer gemeint sind, ist es irrelevant.

DerEineBot  31.12.2021, 13:36

Das gleiche habe ich 1 Minute vor dir auch schon erwähnt. Genaueres Lesen wäre angenehm. Danke

Takumi2007  31.12.2021, 13:38
@DerEineBot

Als ich meine Antwort verfasst habe gab es nur eine Antwort hier und es war nicht deine.

Wär mir ehrlich gesagt bei einer Frau genauso egal wie bei einem Mann, ist doch irrelevant was vor der Beziehung war. Lasst den Menschen doch ihren Spaß, solange alles einvernehmlich ist doch alles gut:) es schadet ja niemanden

Computerfragech  31.12.2021, 13:33

du bringst es auf den Punkt 👍🏻

1-2. Max. 3 und das nur, wenn sie sehr viel zu bieten hat

Annamelda  16.01.2022, 14:02

In welchen Alter?

Egal, Hauptsache sie ist in der Beziehung treu.