Ist 6 oder 7 ein hoher bodycount für eine 17 jährige?

15 Antworten

Er ist auf jeden Fall über dem "Durchschnitt" aber es ist nicht schlimm. Wenn du viel Sex mit unterschiedlichen Personen haben möchtest (egal ob Jungs oder Mädchen) sie sind weder "Macher" noch "Schlampen".

Der eine möchte viel Sex mit anderen, der andere nur mit wenigen Personen und das ist alles fine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Nein find eich nicht war selber in dem Alter darüber aber ich habe auch nicht mit jedem direkt eine Beziehung das finde ich wiederum seltsam ständig eine neue „Beziehung“ zu haben und verliebt zu sein

Warrior2022  17.03.2023, 13:35

Finde ich auch. Einen lieben, alle f*cken!!

Je nachdem wann du angefangen hast. Spielt aber auch keine Rolle wann du angefangen hast es ist in Ordnung. Ich darf die nicht verurteilen.

Ist in Ordnung solange es dir gefällt und du Spaß hast.

Ich finde das Gerede von Body count einfach Quatsch, vor allem weil es auch für uns Männer gelten müsste und dahinter die Vorstellung steht, dass weniger besser/erstrebenswert ist.

Sexualität ist aber etwas sehr individuelles.

Würde sagen schon, ja. Das traurige ist einfach nur das derjenige dann wahrscheinlich auch noch stolz drauf ist.

lonimeloni  17.03.2023, 13:33

aber wen interessiert das? ist doch jedem seins.

xXMindOfMilanXx  17.03.2023, 13:39
@lonimeloni

Dich anscheinend, sonst hättest du dich nicht mit der Frage auseinandergesetzt und so einen Sinnlosen Kommentar hinterlassen ;)

lonimeloni  17.03.2023, 13:44
@xXMindOfMilanXx

mich interessiert ziemlich wenig, wie sich leute mit der anzahl ihrer geschlechtspartner fühlen. ich finde nicht, dass man das werten sollte, das wars :)