Was ist bodycount?

10 Antworten

Normalerweise stand der Bodycount dafür, wie viele Menschen man auf dem Gewissen hat. Also wie viele Personen man in seinem Leben schon umgebracht hat.

Heutzutage steht es aber dafür, mit wie vielen Personen man schon Geschlechtsverkehr hatte.

Bodycount hat tatsächlich zwei Bedeutungen.

Ursprünglich hieß Bodycount die Anzahl an Menschen, die man im Krieg umgebracht hat.

In der heutigen Jugendsprache wurde aus dem Wort Bodycount die Bedeutung "die Anzahl an Sexualpartner, die jemand bereits hatte".

Mit wie vielen Partnern man Sex hatte

Das bedeutet mit wie vielen Leuten man sex hatte.

Mit vielen Leuten du Sex hattest.