Bis zu welchem Alter ist man ein Junge und ab wann ist man ein junger Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Junge ist man bis einschließlich 17.

Mit 18 ist man erwachsen und somit ein junger Mann.

tanzella  02.03.2020, 22:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

Das hängt nicht nur vom Alter ab, sondern davon, wie Du Dich benimmst.

Es gibt 16jährige, die man noch als Kinder bezeichnen kann, während andere schon junge Männer sind.

Bis 14/15 Kind ab 15 Jugendlich (ab 16 junger Mann ab 18 Volljährig und ab 21 vollständig Erwachsen🙃

Sonst hängt es noch von der Person ab.

LG Der1Streber

YTNaturUndPilzw  23.09.2023, 22:01

Man kann es auch extra kompliziert machen… 12-17 jugendlich, 18+ erwachsen.

Ab 18 ist man volljährig ab 14 jugendlich

Und in Japan ist man ab 21 volljährig