wollen jungen immer nur das eine?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Jungs sind vom Typ her alle verschieden. Die einen sind schneller reifer als andere.

Aber mache dir keine Sorgen, nicht ALLE Männer bzw. Jungs wollen nur das eine.

Es kommt wie gesagt auf den Charakter des Menschen an... Also wie sehr das Begehren da ist.

Entweder er ist ein Typ, der eine feste Beziehung will und seine große Liebe finden. Der andere sucht sicht zwischendurch immer mal wieder eine um seiner Gier nach Sex nachzugehen, oder einfach mal wieder Spaß haben will.

Auch Jungen können Probleme in der Art haben, dann ist es aber meist... ich sage mal eine Krankheit... Wenn jemand im jungen Alter schon so sehr besessen von dem Gedanken ist.

und ab wann zählt man eigentlich als 'mann' --> Das ist wie gesagt bei jedem anders. Die Männer sind den Frauen eh ca. 3 Jahre hinterher was die Reife angeht ;) Also sie brauchen eindeutig länger als Frauen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten "Männer" erst mit ca. 18-19 Jahren reif genug sind. Wobei die Frauen schon teilweise mit 16-17 recht reif für ihr Alter sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Liebste Grüße, Daily.

gal211  29.03.2010, 14:14

...endlich mal ein Mädchen was uns Männer (Jungs) versteht!

Daily  29.03.2010, 14:22
@gal211

Ich habe auch viel Erfahrungen. : ) Aber danke.

Ich muss aber noch was hinzufügen: Mädels können auch so besessen sein. Kommt aber eher selten vor. ;)

Ist bei mädchen nicht anders den sie möchten auch die erste erfahrung machen um so länger sie zögern desto weniger spielen Gefühle eine rolle.Ich hatte mit 16 das erste mal und dann gleich heftig.3 mädchen in einer Woche, darauf bin ich nicht stolz aber sie wollten es auch und sie wie ich haben von ein ander gelernt.Eine ehe mit Kind ging daraus hervor nur der Autounfall meiner Frau hat weiteres verhindert.Also wen du bereit bist und dein gegenüber auch,dann los.

Nein, Jungen wollen nicht immer das eine. Sie wollen auch immer das andere. Gruß, q.

Jungen müssen Erfahrungen sammeln. Mädchen übrigens auch.

Zum Mann wird man, sobald man den Kopf danach hat.

kiki68  29.03.2010, 14:05

Manche also nie!!!

Das ist bei jedem Typen anders. Und wann derjenige ein "Mann" ist, hängt ganz davon ab, wie er erzogen wurde und sich verhält. Genaueres kann man dazu nicht sagen. ^^

Viel Glück ;)