Erstes Ohrloch als Junge\Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe mit 13 meine Ohrlöcher bekommen (eins an jedem Ohrläppchen), sie dann nach einem Jahr zuwachsen lassen und mir wieder neue mit 15 stechen lassen, die ich bis heute immer noch habe.

Mit 16. Ein Ohrloch links. Damals dachte man noch, dass man schwul wird, wenn man rechts einen Ohrring trägt. ;)

Heute habe ich drei. Zwei symmetrische Lobes links und recht für normale Ohrringe (Hänger) und eins etwas höher für einen Stecker.

Habe beide mit 10 stechen lassen und mit 14 dann mit dem Dehnen angefangen.

in Italien im Urlaub ich mir mal auf der linken Seite eins stechen lassen, hab den Ohrring aber nur dort getragen. War so um die 13 - 15

So mit 14 eines. Bis 18 dann noch 3 dazu. Das hat ein Uhrmacher/Juwelier gemacht.

Heute keine mehr.

Was möchtest Du wissen?