Ist Reiner Winkler wirklich obdachlos?
Stimmt das wirklich??
wenn ja warum wurde sein Haus abgerissen??
4 Antworten
Meddl Rekrut,
Der Drachenlord hat sein Haus für 60.000€ an die Gemeinde verkauft, was er aus Geldgründen auch dringend tun musste. Er kaufte sich um den Erlös, nach Schuldenzahlung, den berühmten "Ford Blue" der schon über 40.000€ in der Neuanschaffung kostet.
Der Drachenlord war daraufhin einige Wochen in verschiedenen 5-Sterne Hotels einquartiert aus dem er aber immer wieder verjagt wurde, weil die Hater ihn fanden.
Danach war der Drache 1-2 Jahre obdachlos, verlor sein Auto das er verkaufen musste und verlor den Führerschein weil er einen öfftl. Sitzbank gerammt hat ehe er geflohen ist, alles auf Video.
Mittlerweile fand er jemanden der ihn einziehen liess, "Babber" ein verhasster Nazi der den Drachen einziehen liess um Unruhe zu stiften. Bekannt ist das Haus nun als das "Babberhaus". Dies sind meine letzten Infos über den Drachen, wenige Monate alt.
ob das JETZT immer noch so ist weiß ich nicht.
Nalanus *Salut*
Bitte belästigen sie mit ihrem Sonderschülerisch jemand anderes.
Das Haus wurde verkauft und später abgerissen, ja.
Er hat sich von dem Geld aber eine Wohnung und diesen blauen SUV gekauft also nein, obdachlos ist er nicht :)
VG
Keine eigene Wohnung. Und der Ford ist schon lange wieder verkauft, nachdem er seinen Führerschein abgeben musste ...
Rainer mit ai ganz wichtig.
Das Haus wurde abgerissen, da der Ort nicht wollte, dass es zu einer Pilgerstätte wird.
Er ist nicht obdachlos, er hat in Sachsen ein Dach überm Kopf.
Nein Drachenlord ist nicht obdachlos.
Das ist A richtig und B falsch. Reinerle war 2 oder 3 Tage tatsächlich obdachlos, eine Nacht hat er im Wald verbracht, eine Nacht hat er im Vorraum einer Bank verberacht, in der übrigen Zeit kam er bei seinem Blasehasefreund unter, wurde von der Kartalbubble untergebracht und mittlerweile wohnt er bei Uwe, der ihn allerdings auch nicht mehr im Haus haben möchte. So Leude Forza is fertig runtergeladen.