Ist Rainer Winkler ein Prominenter?

9 Antworten

Ich denke nicht. Neben ein paar wenigen Auftritten in den Nachrichten ist er bei der breiten Masse nicht bekannt genug, um als Prominent zu zählen.

derDude693  13.01.2022, 03:11

Wenn ich mir so anhöre wer beim Dschungelcamp mitmacht und mich frage ,,Wer ist das?" komme ich schon zu dem Schluß das Rainer eine gewissen Reichweite hat, also mindestens von einem Z-Promi.

darkarth1  13.01.2022, 15:23
@derDude693

Ich denke, wenn er da mitmachen würde, würden die Quoten durch die Decke schießen.

Ich würde ihn in der gleichen Kategorie einstufen wie Castingshow-Teilnehmer oder "It-Girls". Außerdem ist er des höchste Wesne und ned der Drache, verdammte Aggsd!

Kommt ganz darauf an wie man "Prominenter" definiert.

Er ist das högste Wesne! Der Master aller Master!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Die Geister die er rief wird er nicht mehr los…

Die Haider haben ihn bekannt gemacht aber nein der Winkler ist kein Prominenter

Woher ich das weiß:Recherche