Drachenlord echt?

3 Antworten

Ganz klar nicht . Er wurde inzwischen im Jahr 2019 schon für gefährliche Körperverletzung durch einen Pfefferspray-Angriff verurteilt, was wohl auch den letzten Zweifel am Drachenlord aufklärt.

Definitiv: Nein.

Rainer kann ganz einfach seine Außenwirkung nicht richtig einschätzen. Er hat sich ein überstilisiertes Selbstbild geschaffen, welches keinen Bezug zur Realität hat, weswegen er ohnehin auf eine natürliche Art und Weise lächerlich wirkt.

Um das von Anfang an als Show zu inszenieren. bräuchte er vieles von dem das er nicht hat: Selbstbewusstsein, Selbstironie, Disziplin und Weitsicht.

Er tut jetzt im Nachhinein so, als wäre vieles davon inszeniert gewesen und als würde er die "Haider" absichtlich provozieren um "mehr Klicks zu generieren", weil er verzweifelt nach einer Möglichkeit sucht, am Ende als der Gewinner dazustehen.

Aber man kann eigentlich immer wieder schön erkennen, dass er niemand ist der mit Kalkül agiert, sondern eher jemand ist, der impulsiv reagiert.

Ein Grund mehr, eine verpflichtende Youtube-Eignungsprüfung einzuführen.

KaltesBier
Fragesteller

Das wäre der erste Schritt zu einer besseren Welt.