Warst du schon mal in Altschauerberg?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Vielleicht 7%
broti0790  09.10.2023, 14:53

Warum sollte man dort gewesen sein?

5 Antworten

Nein

War eben der ehemalige Wohnort vom Drachenlord, aber hab mich noch nie dafür intressiert, und finde die Hater einfach hobbylos und unfair. Inzwischen glaube ich wurde das Haus eh abgerissen.

IlllllllllI  30.11.2023, 21:46

Besuche sind richtig und wichtig

Nein

Nope. Hab erst seit einem halben Jahr meinen Führerschein und den Aufwand mit Zug und Bus dahin zu gondeln is es mir dann nicht wert

Vielleicht

Möglich daß ich dort schon einmal gewesen bin um Urlaub, weiß nicht wo der Ort sich befindet. Zum Urlaubsort zu kommen fährt man ja durch viele Ortschaften, wo dieser auch einmal dabei sein konnte ohne sich zu erinnern.

Ja

ich war 2 mal.
3.03.2020 und 03.06.2020
war beruflich in der gegend und hab mal nen abstecher hin gemacht.

gezeigt hat er sich nicht und ich hab auch kein brüllne vernommen (vermutlich noch gepennt oder so, ka)
immerhin hab ich die schanze noch real gesehen. :D

Drengr  09.10.2023, 14:55

wenn man sonst nix zu tun hat... arbeite doch lieber, ist glaube ich sinnvoller für dich :-)

behance  09.10.2023, 15:22
@Drengr

Ja geh weg von gutefrage, arbeiten oder so ist besser für dich

Wootbuerger  09.10.2023, 18:58
@Drengr

ich hab meine arbeit erledigt und so getimed dass ich zeit hatte für nen kleinen umweg. das lass mal meine sorge sein. :P

Nein

Habe von dem Ort auch noch nie gehört