Falls du schon mal in England warst: Was war deine freundlichste Erfahrung dort?

6 Antworten

Da ich tatsächlich nur wegen Fußball in England war hab ich nicht wirklich eine freundliche Erfahrung gemacht bis jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓
vanOoijen  16.05.2023, 15:05

😄😄😄

Ich war in Islington (London), ging über die Straße beim Almeida Theatre, war unaufmerksam und in Gedanken und rannte in einen Mann rein, der mir entgegenkam.

Uppppppssss. Es war mein Lieblingsschauspieler Ralph Fiennes, den die meisten von euch als Voldemort kennen. Ich war beim Reinlaufen gestolpert und er half mir, wieder aufzustehen.

Swoon. So nett...

Als Schüler war ich zwei Wochen in Cambridge. Dort mussten wir Leute auf der Straße interviewen. Alle haben freundlich geantwortet und einige haben sogar auf ihren Bus verzichtet und dann einfach den nächsten genommen.

vanOoijen  16.05.2023, 15:08

Cambridge ist wirklich schön. Ganz in der Nähe war ich auch 2 Wochen lang als Schüler.

Die meisten Menschen sind Fremden gegenüber sehr freundlich, nett und hilfsbereit. (London 2021)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanOoijen  16.05.2023, 15:06

War Anfang der 90er genauso. Stand man blöd rum fragten sie ständig ob man sich verlaufen hätte.

Auf meinem Schüleraustausch 1992 in England war die freundlichste Erfahrung mit den Briten dort meine erste Freundin kennengelernt zu haben.

Das war wahre Völkerverständigung. 🥰