Wann warst du zuletzt stolz auf dich und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzte Woche nach dem Reiten. Es hat soo viel Spaß gemacht und gut geklappt :) Ich liebs einfach

Und:

Die 2 in der Deutscharbeit. Darüber bin ich auch sehr stolz,weil wir viel geübt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Hab am Freitag meine letzte Abiturprüfung gehabt.

Jetzt hab ich nie wieder Schule und freue mich auf die Universität!

Ich hab letzte Woche die letzten Vorprüfungen für meinen zukünftigen Beruf mit guten bis sehr guten Noten abgeschlossen. Selbst wenn ich die Prüfungen vermasseln sollte (was nicht passieren wird) Hab ich am Ende meinen Berufsabschluss 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hatte heute ein Fußball (spiele als Stürmer in einem Verein), habe drei Tore geschossen (letztes Spiel der Saison) und bin somit Torschützenkönig der 1. Liga in unserem System! Das ist das erste mal :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

hatte letztens eine 2 in Physik

 und warum?

bin normalerweise richtig schlecht darin