Wann warst du über dich selbst erstaunt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich im Gebet war & endlich das Gefühl hatte, dass ich vor allah stehe & dass ich mit Allah rede. Ist gefühlt andere Dimension, wenn man allahu akbar Gebet anfängt.

Das Gefühl bekommt nicht jeder.

Es ist ein wahnsinnige Gefühl, subhanallah. Als ich das gefühlt habe, hab ich alhamdullilah gesagt. Das war so ein guter Moment war selber geschockt, dass ich diese Niveau erreicht habe das zu fühlen.

Als meine Körpergrösse mehrmals richtig gemessen wurde und ich einfach 1.87 m war. Ich habe selbst lange gar nicht bemerkt, dass ich 187 cm gross bin, obwohl alle sagten ich sei riesig 🤣🤣

Ich war über mich selbst erstaunt, als meine Mutter viel zu früh verstorben ist und ich das ehrlich gesagt, überlebt habe.

Noch heute wundere ich mich, wie ich das alles verkraftet habe.

Mir ist letztens ein Messer runtergefallen und mein Reflex, danach zu greifen, hat sich einfach nicht eingeschaltet. Wahnsinn! Hätte ich versucht das Messer zu fangen, dann hätt' das ganz schön nach hinten los gehen können! Glück gehabt :-)

Als ich die schule komplett ignoriert habe, die hälfte nichtmal anwesend war aber meinen abschluss mit quali bestanden habe als einer der besten (von der msa Note her).

Dachte mir am Tag der Zeugnisausgabe nur: hä?